ÜBER MICH

FREIE Texterin
COntent Creator
SOCIAL MEDIA BERATERIN

Du möchtest online, mit deiner Marke, deinem Unternehmen, deinen Produkten sichtbar werden? Du möchtest online gefunden werden, und dafür brauchst du Texte die sowohl Suchmaschinen, als auch Menschen gerne gelesen? Du möchtest einen Rundum-Service rund um Text & Social Media? Eine Fachfrau rund um’s Storytelling?

Hallo – hier bin Ich!
 

Als fränkische Frohnatur, mit einem rollenden „R“, habe ich nicht nur eine Affinität für Autos, sondern auch für Buchstaben. Seit meiner Kindheit liebe ich Bücher & Geschichten, und daran hat sich seit heute nichts geändert. Einen kleinen Umweg habe ich nach meiner Schullaufbahn ins Gesundheitwesen gemacht, aber schnell festgestellt, dass ich zwar interessiert, aber dort nicht heimisch bin. Der Grund, da bin ich mir heute ganz sicher, lag an der mangelnden Zeit für vollständige Sätze. So bin ich wohl nicht nur Quereinsteigerin, sondern auch Querdenkerin. Kreative Schreiberin, als auch jahrelange Bloggerin für die Themen: Familie, Reisen, Gesundheit & Lifestyle. Ich liebe Kaffee, den Norden, meine Familie, und in diesem Zusammenhang: mein Homeoffice.